Urbanbnb steigert die Auslastung - neuer Rekord


Urbanbnb steigert im laufenden Monat nochmals die Auslastung auf 94%.

Die älteste und grösste Bed Breakfast Agentur in Stuttgart, urbanbnb, vermittelt private Gästezimmer, Ferienwohnung und Gästehäuser. Seit 1996 in Stuttgart und neu auch in Köln, Berlin, Dresden und Karlsruhe.

Im Hotelbereich beträgt die durchschnittliche Auslastung 46,6%, für Stuttgart liegt sie bei cirka 51%.
(Quelle Stat. Landesamt). Urbanbnb arbeitet mit einer normalen Auslastung von 80-90% und steigert dies seit Monate. Neu nun im Juni die Auslastung bei 94%.  Tendenz weiter steigend.

Dazu meint Markus Urban von urbanbnb:
"Ein großartiges Ergebnis. Dank der Arbeit unserer Gastgeber und uneres gesamten Teams werden immer mehr neue Gäste schnell zu Stammgäste. Der eine erzählt dem anderen davon, macht also aktive positive Bewertung für uns und so steigern wir die Buchungzahlen weiter nach oben. Hinzu kommt unser gutes Wachstum an neue Gastgeber und neue Objekte, die uns ermöglichen, jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen und uns insgesamt noch breiter aufzustellen. Wir ersehen auch an den vielen guten Bewertungen, die unsere Gäste nach dem Aufenthalt abgeben, das die Zufriedenheit immer weiter zunimmt. Das ist ein toller Verdienst aller unserer Gastgeber und unterstreicht unser Motto:  übernachten von Menschen für Menschen."

weitere Info für Gäste unter:  www.urbanbnb.de
für Gastgeber:  www.anders-vermieten.de