hier entstehen 4 neue Gästezimmer in Filderstadt, Nähe Messe Stuttgart - ideal zum übernachten in Stuttgart


Ein Gastgeber, der schon 3 Gästezimmer bei uns hat, baut um und errichtet nochmals 4 Gästezimmer.
Hier mal die Bilder am Anfang der Renovierung und nun zum Ende hin.

Möblierte Zimmer Stuttgart eignen sich nicht nur für Personen, die langfristig eine Wohnmöglichkeit in der Landeshauptstadt Baden-Württembergs suchen. Auch Touristen und Reisende, die ihr gespartes Reisegeld nicht in Hotelkosten investieren, sondern mit diesem Geld die Region näher kennen lernen möchten, können möblierte Zimmer kurzfristig in Form eines Ferienzimmers beziehen. 

Eine zentrale Lage bzw. der direkte Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz ermöglicht es Touristen schnell und unkompliziert in die Innenstadt Stuttgarts zu gelangen und von dort weitere Attraktionen der Stadt bzw. der Region zu besichtigen und zu erleben.