Elvis Presley und urbanbnb - klarer Fall: Elvis lebt


In Deutschland sang er einen Song, der ein bisschen zu Bed Breakfast bei uns passt :-)


Wir sind grosse Elvis Fans. Graceland  wurde natürlich besucht.
Klarer Fall: Elvis lebt


Elvis Presley starb 1977, und doch weilt er immer noch unter uns. In  East Tupelo, Mississippi, wurde der King am 8. Januar 1935 geboren. Manchen sollte er zum Gott werden, mindestens aber zu einem der größten Stars der Musikgeschichte. Er bereitete der schwarzen Musik einen weißen Boden und erhob sich selbst – in all seinen widersprüchlichen Facetten – zu einer Ikone, deren Glanz ungebrochen erscheint.

Er wurde zum Militärdienst eingezogen. Obwohl schon längst ein Weltstar, zeigte Elvis keine Allüren, bekam keine Sonderbehandlung, sondern war einer von vielen "G.I. Joes". Die bescheidene Haltung gefiel seinen Landsleuten.

In Bad Nauheim in Deutschland verbrachte er seine Militärzeit und hier in Deutschland sang er einen Song, der ein bisschen zu Bed Breakfast bei uns passt :-)

Natürlich mit einen Augenzwinkern. Aber deshalb passt es zu sagen, Elvis und BnB :-)
Schaut man sich heute im Internet um, möchte man meinen, es gebe ihn immer noch. Er hat die Popmusik geprägt wie kaum ein anderer. Die Menschen vermissen ihn immer noch – selbst jene, die ihn nie erlebt haben.

Tribut to Elvis from urbanbnb :-)

Kommentare