Wohnen auf Zeit und Ferienwohnungen kostenlose Vermittlung

 

Servicegebühr ja oder nein? Und warum? 

 
 
Warum solltest Du eine Servicegebühr bezahlen, wenn Du ein möbliertes Zimmer oder eine Wohnung bei einer Agentur buchen willst? Diese Gebühren haben viele Namen. Manche Agenturen nennen dies Servicegebühren oder Vermittlungsgebühren, oder einfach "Einsicht in die Preisliste" und manchmal heisst es schlicht Kommission. 
 

Das alles ist eines; eine Vermittlungsprovision, die der Gast pro Buchung zu den Übernachtungskosten an die jeweilge Agentur zusätzlich bezahlen muss. 
 
Warum? Nun, manche Agenturen argumentieren, dass man nur mit einer Gebühr, die Du als Gast zahlen musst, den tollen Service für Dich aufrecht erhalten kann. Wir finden, und das schon seit 1996, das geht gar nicht. Wir vermitteln möblierte Zimmer, Ferienwohnungen, Häuser, Pensionen und Gästehäuser immer und generell kostenlos. Bei uns gibt es auch keine versteckte Kosten, die während dem Buchungsvorgang einfach mal so nebenher auftauchen. Unsere Preise sind transparent und übersichtlich. So geht buchen heute! 
 
 

 
 
 
Einfach mal reinschauen: www.urbanbnb.de

Kommentare