Gästezimmer, möblierte Appartements und Ferienwohnungen auf Zeit

Gästezimmer, Appartements und Wohnung kurzfristig buchen?

Wir können auch lang!

Wer sagt denn, dass man ein möbliertes Zimmer oder eine Wohnung nur für ein paar Tage, ein paar Wochen oder einige Monate mieten kann?
 
 

Dass es auch anderes geht, beweist uns diese Firma. Seit Februar 2011 hat eine Firma im IT – Bereich Ihren Mitarbeiter, einen Softwareentwickler bei einem unserer Gastgeber eingebucht.
Also bereits seit 10 Jahren jetzt.
 
Dieser Mitarbeiter kommt jeweils von Mo..- Fr. in die Wohnung, was schon fast wie sein zweites Zuhause ist. Unter der Woche ist dieser bei seiner Firma in Stuttgart und erledigt von dort aus seine Aufträge und am Wochenende ist er wieder bei seiner Familie. Diese Wohnung ist selbstverständlich komplett eingerichtet, inkl. einer Küche und natürlich deren Küchenutensilien. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden, einen TV für einen  entspannten Fernsehabend und ein gemütliches Sofa sowie ein bequemes Bett runden das Angebot ab. Der Mitarbeiter hinterlässt am Wochenende in der Wohnung seine persönlichen Dinge wie seine Kleidung und muss damit nicht jedes Mal einen großen Koffer packen, wenn er wieder nach Stuttgart fährt.
 
Perfekt, oder? 
 
Such Dir jetzt auch Deine passende Businesswohnung aus: www.urbanbnb.de

Kommentare