Günstige Zimmer ab 1 Monat

Gründe für eine möblierte Wohnung oder B&B Zimmer auf Zeit.
 

Menschen kommen aus den verschiedensten Gründen für eine Zeit in eine andere Stadt. Die einen kommen aus beruflichen Gründen, manche Menschen suchen in einer anderen Stadt
einen privaten Neuanfang, wieder andere kommen aus touristischen Gründen.
 
 
 

 
Im Jahr 2016 hatten wir eine ganz besondere Anfrage eines Gastes, der ein möbliertes Zimmer Nähe der Stuttgarter Wilhelma suchte. Während unserem Telefonat erzählte er uns, dass er seinen kompletten Jahresurlaub dafür aufwendetet, um einen besonderen und seltenen Schmetterling aus seinem Kokon schlüpfen zu sehen. Dazu gehe er jeden Tag in die Wilhelma in das Tropenhaus und wartet auf den Moment, wo der Schmetterling zum ersten Mal seine Flügel ausbreitet, um diesen Augenblick mit der Kamera festzuhalten. Wir haben im Team nicht schlecht gestaunt, als wir das hörten. Noch mehr als, als dieser Gast uns 4 Tage erneut anrief, um uns überglücklich mitzuteilen, dass er sein gewünschtes Bild im Kasten hatte. 
 
Sachen gibts 👍
😀
 
Und wann kommen Sie nach Stuttgart?
 
 
 
 
 

Kommentare