Wir sagen Danke - Rekordumsatztag heute, tolle Zeitwohnbuchungen für unsere Gastgeber

 



Rekordmontag im Jahr 2021

Bester Umsatztag in diesem Jahr

Dankeschön

Wir von urbanbnb sagen Ihnen Danke. Danke für einen Rekordtag heute, der in Sache Umsatz und Buchungen der beste Geschäftstag 2021 bisher war.

Da waren soviele Gäste heute, die neu gebucht haben oder verlängert haben. Fast immer Online selber oder wir haben die Buchungen gemacht. Wir freuen uns, das Ihnen unser Angebot so gut gefällt und unsere Dienstleistung so toll von Ihnen angenommen wird.

Da war die Elektrofirma, die 2 Zeitwohnungen verlängert haben wieder um ein Monat für insgesamt 8 Personen und schon seit mehrere Monate bei uns bucht. Da war der Student, dem wir helfen konnten, in einem möblierten WG-Zimmer in Stuttgart unterzukommen. Da war in Berlin ein Wasserschaden und daher musste heute umgezogen werden in eine möblierten Zwischenlösung von uns. Da waren die Messeausssteller für die Blechmesse in Stuttgart in 2 Wochen. Einige fangen einen neuen Job an und suchen für die Probezeit eine bezahlbare Lösung auf Zeit, möbliert und flexibel buchbar. Ein Arzt aus Schweden ist für 6 Monate im Klinikum in Leonberg und buchte eine möblierte 1-Zimmerwohnung. Eine Baufirma suchte für Ihre 6 Monteure 6 Gästezimmer und wir haben diese für 3 Monate alle einem Haus untergebracht, wo jeder sein eigenes Zimmer hat. Zwei Polizeischüler sind für 3 Monate in Stuttgart und buchten eine löffelfertige 2-Zimmerwohnung für sich. Ein indischer Softwarespezialist fängt bei Mercedes neu an, komm mit Familie und fand bei uns für 5 Monate erstmal eine möblierte Wohnung. Aus den USA für ein Praktikum ein tolles WG-Zimmer in Köln wurde gebucht. Ein Projektleiter aus der Schweiz für eine grosse Consultingfirma buchte für 3,5 Monate bedarfsgerecht für sich eine 1-Zimmerwohnung, komplett ausgestattet, inkl. der Nebenkosten - besser als jedes Hotel.

Ein bisschen Statistik:

89% der Gäste buchten Online

Das ist bei urbanbnb Standard. Gäste wollen nicht auf Emails lange warten oder Telefonzeiten nur bis 13 Uhr oder Warteschleife ewig. Heutzutage sucht und bucht man Online.

83% der Gäste kommen aus dem deutschsprachigen Raum

Deutschland, Schweiz und Österreich - von da kamen heute die meisten Gäste. Dazu ein Gast aus Holland, zwei von Grossbritanien, USA war dabei, Indien und ein Gast kommt aus Japan, wird zurückversetzt nach DE, um hier neues Probjekt zu leiten.

75% der Gäste schauen über Handy auf urbanbnb Website

Natürlich ist unsere Website Handyfähig und natürlich kann man per Handy bei uns sofort buchen online. Was sonst? :-)

65/35 Aufteilung zwischen Männer und Frauen

65% der heutigen Gastbuchungen waren männlich, 35% waren weiblich. Letzte Woche war es fast andersherum. Scheint, als hätten die Männer bis heute gewartet, um vorzulegen :-)

91% Firmenbuchungen

Zu 91% waren es heute bei uns Buchungen von Firmen für Mitarbeiter etc. - das ist der Regelfall bei uns, das eine Firma bei uns möbliertes Zeitwohnen bucht. Denn gerade Firmen benötigen Flexibilität und Preisklarheit. Beides bieten wir, günstiger als Hotels, genauso flexibel und mit mehr Platz zum Wohnen auf Zeit.

Als Familienunternehmen urbanbnb ist es für uns nicht selbverständlich, jeden Tag Gästebuchungen zu erhalten. Wir freuen uns auch nach über 25 Jahre über jeden Gast, der bei uns sein Zuhause auf Zeit gefunden hat.

Und deshalb sagen wir einfach mal: DANKESCHÖN.

Ihre Claudia, Talia, Samuel und Markus Urban von urbnbnb - das Familienunternehmen für Wohnen auf Zeit: www.urbanbnb.de

Kommentare