Die Menschen hinter Urbanbnb - das Familienunternehmen für Wohnen auf Zeit.

 Samuel Urban 

„Ich glaube daran, dass wenn sich eine Tür schließt, sich irgendwo eine andere aufmacht, manchmal man muss sie nur finden.“
 
Ich habe Ehrgeiz und Freude an meinen Job und versuche immer mein Bestes zu geben. Anfangs hatte ich großen Respekt im Familienunternehmen mit zu arbeiten, da Familie und Unternehmen in einem zusammen schon ungewöhnlich ist. Aber die Vorteile, genauso zu arbeiten, im Team mit Menschen, die man sehr sehr schätzt, sind super.
 
Genau das will ich auch nach außen tragen. Dank vieler positiver Rückmeldungen gelingt uns auch das sehr gut. Viele Gastgeber und Gäste entscheiden sich genau aus diesem Grund für uns und das ist ein sehr gutes Gefühl.
 
Mehr zu Urbanbnb:  www.urbanbnb.de

Kommentare