Die Menschen hinter Urbanbnb - das Familienunternehmen für Wohnen auf Zeit.

 Talia Urban



Erfolgreiche Ausbildung absolviert in der Hotelakademie Steigenberger in Bad Reichenhall mit Abschluss zur Organisationsassistentin.
 
Koordinieren, vermitteln und das Bindeglied zwischen Gast und Gastgeber zu sein, ist eine wundervolle Tätigkeit, die mir sehr viel Spaß macht. Schon als kleines Kind, spielend unter dem Schreibtisch meiner Eltern im Büro wusste ich, das was Mama und Papa machen, das möchte ich später auch tun.
 
„Manche Menschen träumen nur vom Erfolg, andere stehen auf und machen ihn wahr“. Meine Vision ist es, Menschen in der Suche nach einer temporären Unterkunft zu unterstützen.
Nah und erreichbar für Gast und Gastgeber, das ist mein Ziel.
 
Mehr zu uns:  www.urbanbnb.de

Kommentare