Bei Anreise - Tipp für Gäste von urbanbnb


Bei urbanbnb finden Sie Ihre schöne Unterkunft vom Gästezimmer bis zu Ferienwohnung in Stuttgart, Berlin, Köln, Frankfurt, Karlsruhe und Dresden.

Perfekte Unterkunft gibt es nur in den Werbeaussagen. Wir sind alle nur Menschen und wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Deshalb können Mängel vorkommen. Wir kennen aber keine Mängel, die nicht behebbar sind. Zum Beispiel Sauberkeit - darunter versteht jedes etwas anderes. Ein Mangel an Sauberkeit lässt sich sehr beheben. Ein Gespräch mit dem Gastgeber - dann wird er nachbessern.



Wichtig für Sie als Gast: Sie sollten nach Anreise gleich einen Rundum-Check durchführen. Funktionieren alle Geräte, wie Kaffeemaschine, Dusche, Fön etc.?  Sind alle Sachen laut Objektbeschreibung vorhanden? Wie ist der allgemeine Zustand der Unterkunft?

Wenn es Mängel gibt - machen Sie Fotos davon, sprechen vor Ort den Gastgeber an. Sind Sie mit dem Gespräch nicht zufrieden oder Mangel besteht weiter - dann senden Sie die Fotos mit Ihrer detaillierten Beschwerde an uns. Bitte sofort, nicht 3 Wochen nach Abreise, das wirkt nicht glaubwürdig. Und nur wenn wir sofort Ihre Beschwerde erfahren, können wir sofort auch etwas tun. Notfalls können wir Sie auch umbuchen, selbst wenn Ihre Beschwerde nur subjektiv ist. Damit haben wir kein Problem und betrachten wir als kostenlosen Service für Sie. Gespräche helfen immer :-)

Wir wünschen Ihnen guten Aufenthalt.

Ihr urbanbnb