Bewertung unserer Ferienwohnungen und B&B Zimmer

 Danke für die tolle Bewertung der Ferienwohnung. Gastgeberin freut sich über die positive Bewertung.


Heute ist es oft nicht mehr selbstverständlich ein Lob zu bekommen.
 

Wir alle sind täglich mit negativem konfrontiert. Sei es die derzeitige Coronapandemie und Ihre Auswirkungen, das politische Geschehen, die Diktatoren unserer Welt …
Und oft vergessen wir, den anderen zu danken oder auch ein Lob auszusprechen, wenn uns es gut gefallen hat oder gut geklappt hat.

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr über dieses tolle Lob eines Gastes, der 5 Monate eine Wohnung über uns gebucht hat.

Zitat:
Ich war aus beruflichen Gründen auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Wohnung auf Zeit (5 Monate) zu mieten und recherchierte im Internet. Dabei bin ich auf Urbanbnd gestoßen und konnte ganz in der Nähe meiner Arbeitsstelle diese sehr schöne 1-Zimmerwohnung für 5 Monate mieten. Die Ausstattung ist vollkommen in Ordnung und das Bad für eine 1-Zimmerwohnung sehr großzügig gestaltet. Ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr wohl in der Wohnung, was auch an der sehr netten Vermieterin gelegen hat. Das Internet funktionierte schnell und einwandfrei, was für mich sehr wichtig war. Ich kann diese 1-Zimmerwohnung nur empfehlen.

Wir sagen, auch im Namen unserer Gastgeberin Danke für die Zeit die sich der Gast genommen hat uns und unser Angebot zu bewerten. Umso mehr freuen wir uns auch darüber, dass er zufrieden war.

Eine ehrliche Bewertung unserer Objekte, aber auch über uns als Agentur ist uns deshalb so wichtig, weil wir nur so, sollte mal Grund zur Beanstandung sein, wir umgehend reagieren können.
Es ist unser Ziel, jeden Tag ein Stück besser zu werden, nahbar und erreichbar zu sein.

www.urbanbnb.de

Kommentare