Urbanbnb Interview mit Gastgeber Holger Weiss aus Filderstadt





Holger Weiss, Gastgeber bei urbanbnb mit 6 Gästezimmer, stand uns für ein Interview zur Verfügung. Talia Urban sprach mit Ihm am 09.04.2018.

Sein Fazit über die Zusammenarbeit mit uns:

"Es ist einfach einfach."


Angefangen hat Herr Weiss mit einem Gästezimmer in seinem Einfamilienhaus. Mitterweile bietet er 6 Gästezimmer. Jedes Zimmer hat ein eigene Küchenzeile. Es gibt natürlich TV sowie Internet. Man kann eine Waschmaschine und Trocker mitbenützen.

Als extra Service steht auch ein Fahrrad kostenlos zum Ausleihen parat.


Gäste bewerten seine Zimmer durchgehend immer sehr gut mit 5 Sterne von 5 - hier ein paar Kommentare:

"Einwandfrei - sehr gerne wieder!!!"

"Der Gastgeber und seine Familie sind sehr nett, das Zimmer ist schön und sauber :)"

"Also die Gastfreundlichkeit bekommt glatte 10 Sterne. Empfang usw super Zimmer sehr sauber und absolut zweckmäßig eingerichtet.Ich kann mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen "

"Alles super gut Herr Weiß und seine Familie sind sehr freundlich Ich kann es nur empfehlen 5 Sterne + 1,"


Wir bedanken uns bei Herrn Weiss für sein tolles Engagement und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Weitere Infos unter www.urbanbnb.de