Danke für diese liebe Bewertung für ein tolles BnB Objekt in Stuttgart

Danke an Silke, die als Gast im Objekt 44 uns eine superschöne Bewertung gesendet hat:




Stefanie Silke E. (30.01.2018)

Selten in meinem Leben eine so liebevolle Einrichtung und vollkommene Ausstattung gesehen. Unvergleichbar gemütlich, freundlich, zuverlässig und in jedem Falle für jeden der Gelassenheit genießt und schätzt zu empfehlen! Ich bin sehr dankbar hier Unterkunft gefunden zu haben! Preis Leistung stimmen in jeder Hinsicht voll und ganz überein! 
Stadtlage hervorragend...


--> ist auch ein tolles Objekt - super zentral, trotzdem ruhig im Hinterhof versteckt, zu Fuss zur Oper, Zentrum, Hauptbahnhof in 7 Minuten.

Bei uns können nur Gäste bewerten, die auch im Objekt übernachtet haben. Jede Bewertung wird von uns geprüft vor Veröffentlichung. So ist sicher gestellt, das es keine
Fakebewertungen gibt, Eigenbewertungen etc. wie bei anderen Portale.

Und wenn dann so ein Lob kommt - wunderbar :-)


Siehe Link:
https://www.urbanbnb.de/details/44?adults=1&children=0