Bei 35 Grad denken wir an den Weihnachtsmarkt - Bed Breakfast Gäste buchen für Dezember schon


Ja, auch bei 35 Grad und Sonne pur beschäftigen wir uns von urbanbnb mit dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart vom 29.11. bis 24.12.


Bild Copyright-Vermerk "in.Stuttgart / Fotograf"

Markus Urban erklärt dazu: "Viele der Marktaussteller kommen schon seit Jahren immer zu uns und buchen Ihre BnB, Gästezimmer oder Ferienwohnungen in Stuttgart. Die Gastgeber freuen sich schon, denn wenn diese selber auf den Markt gehen, haben die schon eine Anlaufstelle um eine Schwätzchen zu halten."

Der Weihnachtsmarkt in Stuttgart gilt als etwas besonderes. Aber kann man bei 35 Grad Aussentemperatur sich mit Schnee, Glühwein und Geschenke beschäftigen?
Dazu Markus Urban: " Ja, wobei Glühwein sicherlich jetzt das falsche Getränk wäre. (lacht). Wobei man ja sagt, man soll etwas warmes trinken bei der Hitze. Aber wir von urbanbnb haben nicht nur
jeden Tag mit Gäste zu tun, die kurzfristig ab heute oder Anreise diese Woche anfragen, sondern auch mit Gästen, die in den kälteren Monaten zu tun haben. Viele Gäste haben schon gleich nach Abreise letztes Jahr wieder neu gebucht für das kommende Jahr und erst heute haben wieder 6 Gäste bei uns 3x Dopppelzimmer für den gesamten Zeitraum gebucht. Das Objekt ist nur 1200 Meter vom Markt entfernt und bietet mit jeweils 2 Einzelbetten einen guten Platz, um erfolgreich als Messeaussteller für den Stuttgarter Weihnachtsmarkt zu arbeiten."

So schlägt urbanbnb die Brücke von 35 Grad, wo ein Eis jetzt ein leckere Abkühlung bietet zum Eis auf der Schlittschuhbahn auf dem Weihnachtmarkt.