Wer bucht Wohnen auf Zeit? Für wen sind möbliert Unterkünfte interessant?

 

"Hallo, ich suche eine möblierte Wohnung, können Sie mir helfen?". "Ich brauche ein WG - Zimmer, können Sie mir was anbieten?"

" Ich bin beruflich in Ihrer Stadt unterwegs, haben Sie mir eine schöne Ferienwohnung für die nächsten 3 Monate?" " Wir suchen für unsere Mitarbeiter eine Unterkunft für die nächsten Wochen, können Sie uns helfen?"

 



Diese und noch viele weitere, zahlreiche Anfragen erreichen uns täglich von Menschen, die auf der Suche nach einer Unterkunft sind. Es sind Firmen die für ihre Mitarbeiter Unterkünfte suchen und auch Privatpersonen die einige Zeit in einer fremden Stadt beruflich unterwegs sind. Manchmal müssen wir natürlich auch mitteilen, dass unsere Gastgeber nicht dauerhaft vermieten. Aber der grosse Vorteil bei uns möbliert ab Zeit zu mieten ist, dass man sehr flexibel und ubnkomplizier wohnen kann. 

 

Alle unsere Angebote sind nicht nur komplett möbliert, auch unsere Preise sind absolut transparent und immer inkl. der Nebenkosten wie Strom, Gas und Wasser. Und der grosse Vorteil ist, jeder Gast kann ganz flexibel mieten, auch von Monat zu Monat. Wir bieten eine gute Zwischenlösung von 1 Monat bis 6 Monate, wenn ein Gast eine dauerhafte Mietwohnung sucht, oder für den beruflichen Aufenthalt aber auch für die Studenten und Praktikanten, die für einige Monate in einer fremden Stadt sind. 

 

Das ist Urbanbnb - das Familienunternehmen für Wohnen auf Zeit seit 1996. 

 www.urbanbnb.de 

 

Kommentare