Wir können auch lange, Relocationfirma verlängert für Kunde um 1 Jahr.

 

Relocation Unternehmen betreuen Personen, die ihre Heimat aus beruflichen Gründen verlassen, um für eine bestimmte Zeit ins Ausland zu gehen. Relocationfirmen unterstützen diese Personen u. a. auch in der Wohnungssuche. Da der Wohnungsmarkt in vielen deutschen Städten hart umkämpft ist, wenden sich viele Realactionfirmen an uns. Urbanbnb steht als erfahrenes Familienunternehmen für möblierte Wohnungen und Zimmer als Partner zu Verfügung. Wir vermitteln kostenlos B& Zimmer, möblierte Businesswohnungen oder auch Häuser. Diese sind alle ganz flexibel und nach persönlichen Bedarf buchbar. 

Im Übrigen ist möbliertes Wohnen auf Zeit im Ausland durchaus üblich und ermöglicht dem Mitarbeiter ein entspanntes "Ankommen" in der neuen Stadt. So ist das auch bei urbanbnb.

Alles begann mit einer Anfrage der Relacationsfirma für einen ausländischen Mitarbeiter einer namhaften Firma. Nachdem wir zusammen in Erfahrung gebracht haben, was dem Mitarbeiter wichtig ist in Sache möbliertes Wohnen, haben wir auf ihm maßgeschneiderte Angebote zusammen gestellt. Seine Wahl fiel auf eine möblierte 2 Zimmerwohnung in Feuerbach, die er dann für einen Monat mit einer Verlängerungsoption gebucht hat. Das bieten wir jedem Gast an, dass dieser erst einmal 1 Monat bucht um zu sehen, wie er sich wohlfühlt. Und dann kann sich der Gast neu entscheiden. Und siehe da, der Gast fühlte sich von Anfang an so wohl in der Wohnung, dass er nun für seinen gesamten Aufenthalt in Deutschland die Wohnung, auf ein ganzes Jahr gebucht hat.

Urbanbnb - das Familienunternehmen für möbliertes Wohnen auf Zeit.  

www.urbanbnb.de

 

Kommentare