Erfolgsgeschichte bei urbanbnb - Gastgeber mit 4 neuen Zimmer zu 99,9% schon belegt


Bei urbanbnb kommt es oft vor, das ein Gastgeber weitere Zimmer oder Fewos erstellt und zur Verfügung stellt. Ein Gastgeber von uns hatte mit 1 Gästezimmer angefangen. Dann kamen 3 weitere Zimmer dazu.

Nun ganz neu renovierte er ab April komplett neu noch weitere 4 Gästezimmer. Die Renovierung war zum 01. Juli abgeschlossen. Urbanbnb belegte nun alle 4 Gästezimmer sofort ab Juli komplett, sodass noch genau ein einziger Tag im Juli frei ist  - das ist eine Auslastung von 99,99%.

Virtuelle Tour - also 360 Grad Videos haben wir von urbanbnb auch dazu erstellt.
Damit kann ein Gast bequem vom PC aus auf Besichtigung gehen und von Raum zu Raum gehen.
Siehe Link:
https://www.immobilienscout24.de/expose/95922597#/


Hier die Bilder vom Umbau und nach Fertigstellung:

Küche vorher


Küche nachher



Gästezimmer vorher


Gästezimmer nachher