Aus aller Welt zu Gast bei urbanbnb - aktuell 15017 Kilometer oder 9331 Meilen oder 8109 Seemeilen entfernt


Urbanbnb hat zu 90% Geschäftsreisende zu Gast. Diese buchen ein privates Gästezimmer, eine Ferienwohnung oder ein Businessappartement als Alternative zum teuern Hotelbett. Viele Gäste kommen aus dem Deutschsprachigen Raum. Einige aber auch von weiter weg und manche von sehr weit weg :-)



Gestern buchte ein Gast aus Clifton Beach Australien online eine 3-Zimmerwohnung für ein Monat in Stuttgart. Das sind 15017 Kilometer Entfernung. Heute bucht ein Gast aus Reno, USA ein Zimmer für 2 Monate in der Nähe von Leonberg - das sind 9004 Kilometer Entfernung.



Und natürlich buchen die Gäste online. Denn urbanbnb bietet den gleichen Komfort beim Buchungsprozess wie Hotelportale. Es ist heutzutage nicht mehr aktuell, einem Gast warten zu lassen, nachdem dieser per Email eine Anfrage gesendet hat.  Bei urbanbnb kann man sofort online schauen, was ist frei, was kostet es, was ist der Endpreis mit allen Nebenkosten und jedes Objekt ist dann sofort online buchbar. Dazu Markus Urban: "Man kann keine Hotelalternative sein, wenn man dem Gast nicht den gleichen Service bietet im Buchungsprozess wie Hotelportale.  Onlinebuchung ist ein Must have heutzutage. Wir von urbanbnb bietet dies schon seit 2010 und verbessern und opimieren die Technik immer weiter. Weil es uns der Gast Wert ist."

Schauen Sie daher auf www.urbanbnb.de - die Alternative in Sache in Bed&Breakfast und möbliertes Wohnen auf Zeit-