Zufriedener Gastgeber bringt neue Wohnung für Wohnen auf Zeit

           Wohnen auf Zeit in 2 Zimmerwohnung in Stuttgart - Bad Cannstatt

 
 


Stuttgart Bad Cannstatt: Wieder eine neue Wohnung bei Urbanbnb dabei. Moderne und wunderschöne 2 Zimmerwohnung ab 1 Monat buchbar. 

 

Und das ist die Geschichte zu dieser neuen Wohnung, die wir ab sofort unseren Gästen präsentieren möchten.
 
Für diesen Gastgeber durften wir seine damalige Wohnung in Reichenbach bei Esslingen viele Jahre erfolgreich an Geschäftsreisende auf Zeit vermitteln. Dann haben sich seine Pläne geändert und er hat uns mit dem Verkauf seiner Wohnung beauftragt. Den Verkauf konnten wir schnell und reibungslos für ihn abwickeln und daher freut uns sehr, dass derselbe Gastgeber nun seine neue Wohnung in Stgt.- Bad Cannstatt uns ebenfalls wieder anvertraut. Und kaum angelegt ist diese schöne Wohnung auch bereits vermietet.
 
Das verstehen unter einer erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Agentur und Gastgeber.

Kommentare