Wohnen auf Zeit – wie lange ist das eigentlich?

             Wohnen auf Zeit – wie lange ist das eigentlich?

 

Urbanbnb ist eine Wohnen auf Zeit Agentur, die seit 1996 als Familienunternehmen erfolgreich möblierte Zimmer und Wohnungen vermittelt. Wir unterstützen Firmen darin, die geeignete Unterkunft für den jeweiligen Mitarbeiter zu finden. Nun hört man immer wieder diesen Begriff
Wohnen auf Zeit. Doch wie lange ist denn nun Wohnen auf Zeit?

Zeitwohnen richtet sich immer nach dem persönlichen Bedarf des Gastes. Viele unserer Gäste starten mit einer Anmietung von 1 Monat und buchen Ihr Wunschobjekt immer mit einer Verlängerungsoption. Wir bieten unseren Gästen immer ein flexibles Mietangebot, denn Pläne können sich ändern.
Das berufliche Projekt zieht sich in die Länge, die Probezeit wird verlängert oder die Suche nach einer dauerhaften Mietwohnung beansprucht mehr Zeit als gedacht. Die Gründe, warum unsere Gäste länger bei uns buchen sind vielfältig.

Ein aktuelles Beispiel; ein Unternehmen im Bereich Gesundheitswesen und Pflegekräfte bucht seit Januar 2020 drei Wohnungen für deren Mitarbeiter bei uns. Ursprünglich startete die Buchung mit einem Monat, nun sind die Gäste bereits seit knapp 1,5 Jahren bei uns. Auch das ist ein Ausweis für
Zufriedenheit unserer Kunden. Wir bieten nicht nur ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, sondern auch einen Service, der nicht nach Buchung endet.
 

Wir sind nah, erreichbar und kompetent. Wohnen auf Zeit ist unsere Berufung, der wir als Familienunternehmen mit Begeisterung nachgehen.

Wir lieben, was wir tun.

www.urbanbnb.de  

Kommentare