Bewertung der Ferienwohnung

        Bewertung eines Gastes von Urbanbnb 



Jeder Gast der bei uns Urbanbnb gebucht hat, bekommt nach Auszug die Möglichkeit, sein gebuchtes Objekt zu bewerten. Das ist für uns, die nachfolgenden Gäste aber auch für den Gastgeber
eine wichtige Info, wie zufrieden der Gast war. Denn sollte mal was sein, so kann der Gastgeber auch umgehend einen evtl. Missstand abstellen. Nur durch eine faire Bewertung sind wir als Agentur in der Lage noch besser zu werden. Denn sind unsere Gäste und unsere Gastgeber zufrieden, dann haben wir alle richtig gemacht.
 
Und über diese besonders positive Gastbewertung freuen wir uns sehr. Danke dafür.
Eine neue Bewertung wurde vom Gast abgegeben für
 
Objekt:
(Bahnhofstrasse, Altdorf bei Nürtingen)
Unterkunft-Id: 173
Zimmer: 1-Zimmer Ferienwohnung in Altdorf mit Internet, TV, Küchenzeile, Dusche/Wc
Zeitraum: 2020-11-30 - 2020-12-31
 
Punkteverteilung des Gastes ( max. 5 Punkte möglich)
________________________________________
Freundlichkeit:
5
Sauberkeit:
5
Empfang:
5
Ausstattung:
5
 
Kommentar:
Die Ferienwohnung in Altdorf war für mich für einigen Monate Aufenthaltsort. Vorgefunden habe ich ein kleines Heim mit 33 qm. Es ist stilvoll eingerichtet und praktisch mit allem ausgestattet, was man vorübergehend benötigt. Sollte trotzdem mal etwas fehlen, wurde es prompt "herbeigezaubert" Ganz wichtig für mich in der langen Zeit meines Aufenthaltes waren auch die vielen warmherzigen Begegnungen und die tiefen Gespräche, die wir im Hause geführt haben. Sie bleiben für mich ein wertvoller und prägender Schatz, den ich gerne mitgenommen habe. Ich war zu Gast bei Freunden. Unsere gewonnene Freundschaft wird weiter leben.
 

Kommentare