Warum ich Gastgeber bei Urbanbnb wurde:

Als ich mich entschloss, Gastgeber bei Urbanbnb zu werden, hatte ich zwei Hauptziele: mein Zuhause sinnvoll zu nutzen und anderen Menschen eine komfortable Unterkunft zu bieten. Urbanbnb hat mir dabei geholfen, diese Ziele zu erreichen und gleichzeitig viele positive Erlebnisse zu sammeln. Natürlich gibt es viele Agenturen, bei denen ich meine Zimmer zur Vermietung hätte anbieten können. Doch mir war es wichtig, eine persönliche Betreuung zu haben und nicht nur eine "Nummer" in einer Vermittlungsagentur zu sein. Vorteile als Gastgeber bei Urbanbnb







1. Zusätzliche Einnahmen:

Durch die Vermietung meiner freien Zimmer konnte ich zusätzliches Einkommen generieren. Dies half mir, meine monatlichen Ausgaben zu decken und sogar für besondere Anschaffungen zu sparen.

2. Flexibilität:

Urbanbnb bietet flexible Mietoptionen, die es mir ermöglichen, die Belegung meiner Zimmer nach meinen eigenen Zeitplänen zu gestalten. Ich kann Gäste für kurze oder längere Zeiträume aufnehmen, je nachdem, was am besten zu meinem Lebensstil passt.

3. Unkomplizierte Verwaltung:

Die Plattform von Urbanbnb ist benutzerfreundlich und erleichtert die Verwaltung von Buchungen, und Kommunikation mit den Gästen. Alles wird zentral organisiert, was mir viel Zeit und Mühe erspart.

4. Sicherheit:

Mit über 27 Jahren Erfahrung auf dem Markt hat Urbanbnb eine treue Stammkundschaft aufgebaut. Viele Gäste und Firmen sind seit Jahren mit Urbanbnb vertraut, was mir ein Gefühl von Verlässlichkeit und Sicherheit vermittelt. Dies gibt mir als Gastgeber ein gutes Gefühl, wenn ich mein Zuhause mit Fremden teile.

5. Unterstützung und Community:

Als Gastgeber habe ich Zugang zu einer unterstützenden Community und einem professionellen Support-Team. Wenn ich Fragen oder Probleme habe, kann ich mich jederzeit an sie wenden. Selbst an einem Sonntag wurde mir persönlich bei einer Frage schnellweitergeholfen.

6. Persönlicher Kontakt und familiäre Atmosphäre:

Urbanbnb ist ein kleines Familienunternehmen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Der Vorteil ist, dass ich immer jemanden erreichen kann und keine anonyme Onlineagentur ist. Man fühlt sich wie Teil einer familiären Gemeinschaft, in der persönliche Betreuung großgeschrieben wird.

7. Langjährige Geschäftsbeziehungen:

Urbanbnb hat sehr gute Kontakte zu Firmen und Geschäftsreisenden, die seit Jahren immer wieder buchen. Es ist schön, solche bekannten Gäste zu beherbergen und zu wissen, dass sie sich bei mir wohlfühlen.

Positive Erlebnisse

1. Kultureller Austausch:

Eine meiner liebsten Erfahrungen als Gastgeber war der kulturelle Austausch mit meinen Gästen. Ich habe Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen kennengelernt, und es war faszinierend, ihre Geschichten zu hören und Einblicke in ihre Lebensweisen zu bekommen.

2. Langfristige Freundschaften:

Einige meiner Gäste sind zu guten Freunden geworden. Wir haben gemeinsame Interessen entdeckt und bleiben auch nach ihrem Aufenthalt in Kontakt. Es ist schön zu wissen, dass ich Freunde auf der ganzen Welt habe.

3. Dankbare Gäste:

Es ist sehr erfüllend, wenn Gäste mir erzählen, wie wohl sie sich in meinem Zuhause gefühlt haben. Ihre positiven Rückmeldungen und Dankbarkeit sind für mich die beste Belohnung und bestätigen, dass ich ihnen eine gute Zeit bieten konnte.

Urbanbnb hat mein Leben bereichert und mir die Möglichkeit gegeben, mein Zuhause mit wunderbaren Menschen zu teilen. Es ist mehr als nur eine Einkommensquelle; es ist eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.


Überzeugen Sie sich selbst und vermieten Sie Ihre möblierten Zimmer und Wohnungen über Urbanbnb – Ihrem kompetenten und freundlichen Familienunternehmen für Wohnen auf Zeit!:

www.urbanbnb.de www.urbanbnb.de 

Kommentare