Zur Besuch bei Gastgeber Herr Getahun in Stuttgart - seine Wohnung und sein afrikanisches Restaurant

Samuel Urban, Mustofa Getahun und Talia Urban
Gastgeberbesuch: Wir waren zu Besuch bei Herrn Getahun, der nicht nur ein toller Gastgeber ist mit seiner Ferienwohnung, sondern auch ein super leckeres Restaurant mit äthiopischen Küche im gleichen Haus bietet.

Wir haben das abessinische Essen sehr genossen auf den mit dem typisch afrikanischen Fladenbrot ausgelegten Platten. Man kann auch mit dem Finger essen. Lecker, lecker, lecker 


Link zum Restaurant: http://www.restaurant-makamba.de

 

Hier gibt es abessinische Küche für blutige Anfänger sowie für fortgeschrittene Liebhaber. Die Spezialitäten werden größtenteils auf den mit dem typisch afrikanischen Fladenbrot ausgelegten Platten serviert. Selbstverständlich darf man gerne mit den Fingern essen.








Kommentare