Ja - ich bin kleines Gästezimmer. Ein Zwerg im Übernachtungsbereich

Hallo, ich bin sehr klein. 

Gerade mal 4,75 qm Wohnfläche. 

Da bin ich ein Zwerg unter den Übernachtungsmöglichkeiten. Aber ich bin schon ein ganzes Einzelzimmer. Und ich habe kostenlos Wlan. Ja, gell?!

Und dazu gibt es eine kleine Küche auf dem gleichen Stockwerk sowie ein EtagenDusche/Wc und eine richtig grosse Küche zwei Stockwerke höher.


Und den Frühling und Sommer und Herbst habe ich einen supertollen Garten mit grosser Sitzecke und Grill für Dich.


Daher bin ich zwar klein, biete aber viel für wenig Geld.

Buch mich doch gleich für Deine BnB Übernachtung in Stuttgart.
Denn ich habe auch Onlinebuchung.


und ganz vergessen - auf der Strasse vor dem Haus kann man kostenlos gut parken.

Und natürlich habe ich auch frische Bettwäsche und Handtücher für Dich :-)


Link: https://www.urbanbnb.de/details/2320?adults=1&children=0

Kommentare